logo: Elatus Schulungscenter Basel, Schweiz
Nauenstrasse 49 - CH-4052 Basel - Tel +41 61 201 30 70 - Fax +41 61 201 30 71 Lernen ist wie Rudern gegen den Strom,
hört man damit auf, treibt man zurück.
Lao Tse
 
  Sie sind hier:  Startseite » Katalog » Helpdesk & Servicedesk Training & Consulting
Seminare
empty
line-Anwender Training & Migrationenline-Berufsbildung
CompTIA (6)
line-CompTIAline-Helpdesk & Servicedesk Training & Consulting
HERMES (2)
line-HERMESline-ICT-System- und Netzwerktechniker/in
ITIL® (9)
line-ITIL®line-Microsoft Training & Consultingline-Microsoft Office Zertifizierungen (MOS)line-Migrationenline-Programmierungline-VMware Training & Consultingline-Courses in Englishline-Zertifizierungen / Lehrgänge
empty
Dienstleistungen
empty
line-Anforderungsermittlung/Requirements Engineeringline-Aufbau eines Service Katalogsline-Change Managementline-Floorwalkingline-Google Apps for Workline-HERMESline-IT Coaching und Body Leasingline-IT Management Strategieline-IT Service Managementline-IT Strategie Beratungline-Lösungsevaluationline-Projektmanagementline-Prozessbewertung/Organisationsbewertung
empty
Schnellsuche
empty
  
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
Erweiterte Suche
EMail an elatus
empty
Seminarnformationen
empty
Kursdurchführung

Unsere Kurse werden unabhängig von der Anzahl der eingegangenen Anmeldungen durchgeführt. Kursabhängig kann es zu geringfügigen organisatorischen oder preislichen Anpassungen kommen. Terminänderungen werden immer mit unseren Kunden abgesprochen, damit wir den für Sie passenden Zeitpunkt ermitteln können.

Individuelles Training und Firmenkurse

Wir gestalten die Inhalte nach den Vorgaben und Wünschen der Kunden und führen auch lösungsorientierte Trainings durch.

Preise

In den aufgeführten Preisen sind jeweils die Seminarunterlagen, das Mittagessen und Erfrischungen enthalten. In den Kosten für alle ITIL Kurse sind die Prüfungsgebühren ebenfalls enthalten.

Alle Preise verstehen sich exklusive MWST.
empty
Kostenlose Events
empty
Die detaillieren Informationen zu unseren aktuellen Events inklusive Apéro finden Sie unter Events.
empty
Registrierung
empty
EMail-Adresse:
Passwort:

Passwort vergessen?

Das erste mal hier?
Hier registrieren!
empty

Helpdesk & Servicedesk Training & Consulting

empty
Steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit durch geschulte Servicedesk MitarbeiterInnen.

Unsere Kombination aus Optimierung der Sozialkompetenz und funktionierender Methoden führt Ihre MitarbeiterInnen zu permanentem Erfolg und steigert Ihre Kundenzufriedenheit.

Gerne beraten wir auch Ihre Servicedesk-LeiterInnen, denn durch optimale Rahmenbedingungen, Einsatzplanung und Führung können Sie Ihr Team zu höherer Effizienz und mehr Kompetenz bringen.
empty
E01152 Effektive Kommunikation und Arbeitsweise gemäss ITIL für den Service Desk
Mit unseren Schulungen wollen wir dazu beitragen, den Service Desk methodisch zu verbessern und Servicestörungen und Servicerequests des Kunden und der internen IT so behandeln, dass sie gemäss ITIL schnellstmöglich erfolgreich gelöst werden.
2,490.00 CHFDetails   
empty
E01151 Effektive Kommunikation für Service Desk Mitarbeiter
Mit unseren Schulungen wollen wir dazu beitragen, dass Ihr Gespür für Konfliktsituationen geschärft wird. Sie lernen damit umzugehen, zu analysieren, die wichtigen Botschaften herauszuhören. Sie lernen Methoden kennen mit Konfliktsituationen umzugehen, stressfähiges Verhalten und dem Kunden professionell zu unterstützen.
1,990.00 CHFDetails   
empty
angezeigte Produkte: 1 bis 2 (von 2 insgesamt) Seiten:  1