In diesem Workshop zeigen wir Ihnen, wie mit SharePoint & MS Teams
die folgenden 5 Key-Szenarien einer Zusammenarbeit umsetzen:
- Finden aller Projekt- bzw. Abteilungsinformationen an der zentralen Stelle MS Teams
- Plattformunabhängiges Arbeiten mit Handy und Tablet
- Gemeinsame und gleichzeitige Zusammenarbeit an Dokumenten
- Organisation von Meetings und Meetings Protokollen - auch mit Hilfe von Video-Konferenzen
- Das Aufgabenmanagement über MS Planner in Projekten und Abteilungen
- Informationen wie z.B. Buchungsleitfaden als Wiki Wissenssammlungen den Kollegen zur Verfügung stellen
Einführung
Einen Tag
Trainings vermitteln theoretische Grundlagen und vermögen in vielen Fällen auch Anhaltspunkte für eine Umsetzung in der Praxis zu geben.
Viele Fragen tauchen aber erst im Rahmen tagtäglicher Arbeit auf.
Wir bieten sowohl stunden-, halbtage- oder tageweise Unterstützungen bei der Adaption an.