Auf dieser Website werden Daten wie z.B. Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analysen, Marketingfunktionen und Personalisierung zu ermöglichen. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern oder die Standardeinstellungen akzeptieren.
Cookie Hinweise
Datenschutzregelung

Die IT Infrastructure Library (ITIL®) ist eine Sammlung von Publikationen, die eine mögliche Umsetzung eines IT-Service-Managements (ITSM) beschreiben und inzwischen international als De-facto-Standard hierfür gelten.

Es werden die für den Betrieb einer IT-Infrastruktur notwendigen Prozesse und die Werkzeuge beschrieben. ITIL® orientiert sich an dem durch den IT-Betrieb zu erbringenden Mehrwert für den Kunden. Dabei werden die Planung, Erbringung, Unterstützung und Effizienz-Optimierung von IT-Serviceleistungen im Hinblick auf ihren Nutzen betrachtet.

Alle unsere Dozenten sind erfahrene und langjährige Trainer im ITIL® Bereich mit entsprechender didaktischer Ausbildung. Sie arbeiten täglich im Service Management und können somit praxisnahe Beispiele einbringen.

Sämtliche Kurse, Seminare und Workshops werden ab einer Person durchführt.

Unser Unternehmen sowie alle ITIL® Unterlagen sind bei PeopleCert akkreditiert. 

 

Sie möchten über Ihre Herausforderungen zu
ITIL® & Organisationsentwicklung mit uns sprechen?


Bitte senden Sie uns eine Nachricht.
 

Oder rufen Sie uns an: +41 61 201 30 70.