Im 3-tägigen ITIL® 4 Specialist: Create, Deliver & Support Training erhalten Sie anhand von Diskussionen und Übungen einen umfassenden Einblick in die Konzeption, Planung und Betrieb von Services, Wertstromketten und relevanten Methoden und Praktiken im Kontext von ITIL® 4.
Sie erhalten eine Übersicht der wichtigsten Inhalte aus dem Buch Create, Deliver and Support, sowie den anzuwendenden Praktiken und werden optimal auf die Prüfung vorbereitet.
Das oberste Ziel unserer ITIL® 4 Specialist Schulung ist es, ITIL® in die Praxis zu überführen. Deshalb sorgen wir für eine bestmögliche Lernumgebung mit einem hohen Praxisanteil und mit Trainern, die als qualifizierte Fachleute diese Transformation erläutern können.
Als kooperative Gesprächspartner und Lernbegleiter unterstützen wir Sie gerne auch bei der Umsetzung in Ihrem Unternehmen. Dazu haben wir Experten im Bereich der Organisationsentwicklung und -Beratung, die mit Ihnen neben den fachlichen auch die menschlichen Aspekte bei der Einführung von IT Service Management bearbeiten mittels “organizational change management“.
Wir nutzen Szenarien und Fallstudien, um die Umsetzung der Theorie zu vertiefen und Sie für Ihre tägliche Praxis vorzubereiten. Musterexamen und Szenarien helfen Ihnen, sich optimal auf die Zertifizierungsprüfung vorzubereiten.
Es werden von PeopleCert akkreditierte Kursmaterialien eingesetzt.
Im Seminarpreis sind die Prüfungsgebühren von CHF 450.00 nicht inbegriffen. Mit dem Prüfungsvoucher erhalten Sie zusätzlich das
Original Specialist: Create, Deliver & Support Buch in digitaler Form.
Drei Tage