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ITIL® 4 Specialist:
Create, Deliver & Support

Konzeption, Planung und Betrieb von Services

Im 3-tägigen ITIL® 4 Specialist: Create, Deliver & Support Training erhalten Sie anhand von Diskussionen und Übungen einen umfassenden Einblick in die Konzeption, Planung und Betrieb von Services, Wertstromketten und relevanten Methoden und Praktiken im Kontext von ITIL® 4.

Sie erhalten eine Übersicht der wichtigsten Inhalte aus dem Buch Create, Deliver and Support, sowie den anzuwendenden Praktiken und werden optimal auf die Prüfung vorbereitet.

Seminarinhalt

  • Verständnis, wie Wertschöpfungsketten erstellt, bereitgestellt und betrieben werden, um die Services effektiv und effizient zu unterstützen
  • Wissen, wie die in ITIL® 4 beschriebenen Praktiken erstellt und in einem Servicewertsystem und definierten Wertschöpfungsketten betrieben werden
  • Wissen, wie Services, die die Kundenergebnisse und den Wert für den Kunden definiert, ausgeliefert und betrieben werden können

Unser Ansatz

Das oberste Ziel unserer ITIL® 4 Specialist Schulung ist es, ITIL® in die Praxis zu überführen. Deshalb sorgen wir für eine bestmögliche Lernumgebung mit einem hohen Praxisanteil und mit Trainern, die als qualifizierte Fachleute diese Transformation erläutern können.

Als kooperative Gesprächspartner und Lernbegleiter unterstützen wir Sie gerne auch bei der Umsetzung in Ihrem Unternehmen. Dazu haben wir Experten im Bereich der Organisationsentwicklung und -Beratung, die mit Ihnen neben den fachlichen auch die menschlichen Aspekte bei der Einführung von IT Service Management bearbeiten mittels “organizational change management“.

Case Studies und Szenarien

Wir nutzen Szenarien und Fallstudien, um die Umsetzung der Theorie zu vertiefen und Sie für Ihre tägliche Praxis vorzubereiten. Musterexamen und Szenarien helfen Ihnen, sich optimal auf die Zertifizierungsprüfung vorzubereiten.

Zielgruppe

  • IT-Manager, IT-Leiter, IT-Berater, Geschäftsführer, Information Manager, Solution Architect, IT-Professionals und Business Manager
  • ITSM Praktiker, Betriebsverantwortliche und Mitarbeiter, die eine Ende-zu-Ende Verantwortlichkeit für die Services des Unternehmens gewährleisten
  • IT-Experten, die sich über die Möglichkeiten zur Service Verbesserung informieren wollen, weil in ihrer Organisation ITIL bereits einsetzt wird

Voraussetzungen 

Unterlagen

Es werden von PeopleCert akkreditierte Kursmaterialien eingesetzt.

Hinweis

Im Seminarpreis sind die Prüfungsgebühren von CHF 450.00 nicht inbegriffen. Mit dem Prüfungsvoucher erhalten Sie zusätzlich das
 Original Specialist: Create, Deliver & Support Buch in digitaler Form.

Seminardauer

Drei Tage 

Weitere Kurse   

Bitte kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Offerte und Beratung.

Datum Kosten in CHF
01.02.2023 - 03.02.2023 3190.00 Weiter
08.03.2023 - 10.03.2023 3190.00 Weiter
15.05.2023 - 16.05.2023 3190.00 Weiter
27.07.2023 - 28.07.2023 3190.00 Weiter
18.09.2023 - 19.09.2023 3190.00 Weiter
30.11.2023 - 01.12.2023 3190.00 Weiter