Im 3-tägigen ITIL 4® Specialist: Drive Stakeholder Value Training erhalten Sie einen umfassenden Einblick in die Schritte, die erforderlich sind, um Services und Produkte für Kunden und Anwender so zu gestalten und zu steuern, dass eine maximale Wertschöpfung erreicht wird.
Sie erhalten eine Übersicht der wichtigsten Inhalte aus dem Buch Drive Stakeholder Value, sowie den anzuwendenden Praktiken und werden optimal auf die am Ende der Schulung stattfindende Prüfung vorbereitet.
Das oberste Ziel unserer ITIL® 4 Specialist Schulung ist es, ITIL® in die Praxis zu überführen. Deshalb sorgen wir für eine bestmögliche Lernumgebung mit einem hohen Praxisanteil und mit Trainern, die als qualifizierte Fachleute diese Transformation erläutern können.
Als kooperative Gesprächspartner und Lernbegleiter unterstützen wir Sie gerne auch bei der Umsetzung in Ihrem Unternehmen. Dazu haben wir Experten im Bereich der Organisationsentwicklung und -Beratung, die mit Ihnen neben den fachlichen auch die menschlichen Aspekte bei der Einführung von IT Service Management bearbeiten mittels “organizational change management“.
Wir nutzen Szenarien und Fallstudien, um die Umsetzung der Theorie zu vertiefen und Sie für Ihre tägliche Praxis vorzubereiten. Musterexamen und Szenarien helfen Ihnen, sich optimal auf die Zertifizierungsprüfung vorzubereiten.
Es werden von PeopleCert akkreditierte Kursmaterialien eingesetzt.
Im Seminarpreis sind die Prüfungsgebühren von CHF 450.00 nicht inbegriffen. Mit dem Prüfungsvoucher erhalten Sie zusätzlich das Original ITIL® 4 Specialist: Drive Stakeholder Value Buch in digitaler Form.
Drei Tage