Auf dieser Website werden Daten wie z.B. Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analysen, Marketingfunktionen und Personalisierung zu ermöglichen. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern oder die Standardeinstellungen akzeptieren.
Cookie Hinweise
Datenschutzregelung
ITIL® 4 Schulungen und Zertifizierung - Präsenzschulung oder Online

ITIL ist eine herstellerunabhängige Sammlung von Best Practices für Service Management.
Durch ITIL  wird es möglich, Effizienz und Qualität von Services und Service Organisationen massgeblich zu erhöhen und damit dem Kunden einen besseren oder gleichbleibenden Service zu liefern.

Ermöglicht wird dies durch einen prozessbasierenden Ansatz, der von der Strategie des Service Providers über die Aufnahme von Kundenanforderungen bis hin zum Betrieb und der kontinuierlichen Verbesserung aufgestellt ist.

ITIL gilt dabei als der weltweite Industriestandard für Service Management für jegliche Service Organisationen. Eingesetzt wird ITIL heute in kommerziellen und nichtkommerziellen Organisationen auf der ganzen Welt.

Ihre Vorteile mit Elatus 
  • Akkreditierte und praxisbezogene Trainer
  • Akkreditierte Unterlagen
  • 96% Prüfungserfolgsquote
  • Grosse Expertise mit über 15.000 Kursteilnehmenden

 

Sie erwarten mehr als eine Standard-Schulung?
Wir unterstützen Sie mit massgeschneiderten Workshops und Consulting.
Bitte kontaktieren Sie uns für eine Beratung.