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ITIL® 4 & KI: Effizienzsteigerung im modernen
IT-Service Management am 29. Oktober 2025 ab 17.00 Uhr

 

Programm 
Einlass: 17:00 Uhr; im Anschluss an den Roundtable findet um 19:30 Uhr ein Apéro statt. 
 
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung unter info@elatus.ch oder Ihren Anruf unter + 41 61 201 30 70. 

 

ITIL® gilt weltweit als der De-facto-Standard für professionelles Service Management in der IT. Mit ITIL® 4 wurde das Rahmenwerk umfassend modernisiert. Flexibler, praxisnäher und offen für agile und innovative Arbeitsweisen.

In dieser kompakten Veranstaltung erhalten Sie:

  • einen verständlichen Überblick über ITIL® 4,
  • praxisnahe Einblicke in zwei Beispiele, wie sich operative IT-Prozesse messbar verbessern lassen,
  • und im zweiten Teil: Impulse, wie Künstliche Intelligenz (KI) Effizienz und Qualität im IT-Betrieb weiter steigern kann.
Ein besonderes Highlight

Frau Marisa Legaki von PeopleCert (Eigentümer und Herausgeber von ITIL® und weiteren Best-Practice Rahmenwerken), stellt neue Entwicklungen und Perspektiven rund um ITIL® 4 direkt aus erster Hand vor.

Speakers