Auf dieser Website werden Daten wie z.B. Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analysen, Marketingfunktionen und Personalisierung zu ermöglichen. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern oder die Standardeinstellungen akzeptieren.
Cookie Hinweise
Datenschutzregelung

ITIL® 4 Specialist:
Create, Deliver & Support

Im 3-tägigen ITIL 4 Specialist: Create, Deliver & Support Training erhalten Sie anhand von Diskussionen und Übungen einen umfassenden Einblick in die Konzeption, Planung und Betrieb von Services, Wertstromketten und relevanten Methoden und Praktiken im Kontext von ITIL 4.

Inhalt
  • Verständnis, wie Wertschöpfungsketten erstellt, bereitgestellt und betrieben werden, um die Services effektiv und effizient zu unterstützen
  • Wissen, wie die in ITIL 4 beschriebenen Praktiken erstellt und in einem Servicewertsystem und definierten Wertschöpfungsketten betrieben werden
  • Wissen, wie Services, die die Kundenergebnisse und den Wert für den Kunden definiert, ausgeliefert und betrieben werden können
Ziel

Das oberste Ziel unserer ITIL 4 Specialist Schulung ist es, ITIL in die Praxis zu überführen. Deshalb sorgen wir für eine bestmögliche Lernumgebung mit einem hohen Praxisanteil und mit Trainern, die als qualifizierte Fachleute diese Transformation erläutern können.

Case Studies und Szenarien

Wir nutzen Szenarien und Fallstudien, um die Umsetzung der Theorie zu vertiefen und Sie für Ihre tägliche Praxis vorzubereiten. Musterexamen und Szenarien helfen Ihnen, sich optimal auf die Zertifizierungsprüfung vorzubereiten.

Zielgruppe
  • IT-Manager, IT-Leiter, IT-Berater, Geschäftsführer, Information Manager, Solution Architect, IT-Professionals und Business Manager
  • ITSM Praktiker, Betriebsverantwortliche und Mitarbeiter, die eine Ende-zu-Ende Verantwortlichkeit für die Services des Unternehmens gewährleisten
  • IT-Experten, die sich über die Möglichkeiten zur Service Verbesserung informieren wollen, weil in ihrer Organisation ITIL bereits einsetzt wird
Voraussetzungen 
Prüfungsvorbereitung
  • Durchführen einer offiziellen Probeprüfung
  • Besprechung der Prüfungsinhalte
  • Optimales Vorgehen bei der Prüfung
  • Tipps & Tricks
Prüfungsdetails
  • Dauer 90 Minuten  + 25% Zeit (113 Minuten) für Teilnehmende, deren Muttersprache nicht Englisch ist
  • 40 Multiple Choice Fragen
  • Sie bestehen, wenn Sie mindestens 28 Fragen (70%) richtig beantworten
Unterlagen

Es werden von PeopleCert akkreditierte Kursmaterialien eingesetzt.

Hinweis

Im Seminarpreis sind die Prüfungsgebühren von CHF 485.00 nicht inbegriffen. Mit dem Prüfungsvoucher erhalten Sie zusätzlich das
 Original Specialist: Create, Deliver & Support Buch in digitaler Form.

Dauer
  • Drei Tage 
Weitere ITIL 4 Trainings  
Sie erwarten mehr als eine Standard-Schulung?
Wir unterstützen Sie mit massgeschneiderten Workshops und Consulting.
Bitte kontaktieren Sie uns für eine Beratung.
Datum Kosten in CHF
22.05.2024 - 24.05.2024 2990.00 Weiter
17.06.2024 - 19.06.2024 2990.00 Weiter
08.07.2024 - 10.07.2024 2990.00 Weiter
19.08.2024 - 21.08.2024 2990.00 Weiter
18.09.2024 - 20.09.2024 2990.00 Weiter
01.10.2024 - 03.10.2024 2990.00 Weiter
25.11.2024 - 27.11.2024 2990.00 Weiter
09.12.2024 - 11.12.2024 2990.00 Weiter